Kundenmeinungen

Guten Tag Herr Lampard

Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen, wir hatten in Hamburg das letzte Wochenende super Wetter.
Da gab es ja endlich richtigen Sommer und wir konnten am Abend das Bier noch draussen trinken.
Eine Taxichauffeuse meinte, in Hamburg wachsen bald Palmen.
Hinflug und das Hotel ( Mercure City Hamburg ) waren super, sehr freundliches Personal
und ansprechende Zimmer sowie ein wirklich tolles Frühstücksbuffet.

Nur der Rückflug: pleiten, pech und pannen.

Aber wie gesagt, mit Ihren Leistungen waren wir sehr zufrieden und für die Leistung der L.
können Sie ja nichts dafür. Aber erwähnt musste es doch werden.
Freundliche Grüsse aus dem eher kühlen Basel (verglichen mit Norddeutschland)

S.

 

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – — – —  – — – – – – –

Herr und Frau P. aus Süddeutschland mit Cathay Pacific nach Australien
Hallo Herr Lampard,

wir sind seit ein paar Tagen zurück, jedoch noch nicht wirklich angekommen.
Die restlichen Flüge waren völlig in Ordnung. Beim Rückflug von Hongkong nach Frankfurt saßen wir unbelästigt und mit viel Platz. Dank dafür. Bei der nächsten großen Reise werden wir uns wieder bei ihnen melden. Wir haben sie auch bereits weiterempfohlen.
Für ihre Mühe nochmals herzlichen Dank.

 

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – — – —  – — – – – – –

Frau M. aus Hamburg zu ihrer Reise nach Florida ( Economy Comfort Seat Delta Airlines )

Der Flug mit Delta war okay, die etwas groesseren Sitze angenehm. (natuerlich nicht so gut wie bei Air France oder BA, aber dafuer ja auch wesentlich guenstiger). Ich schicke Ihnen Sonne und Waerme und hoere gern von Ihnen

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – — – —  – — – – – – –

Herr und Frau S. aus der Schweiz mit Air New Zealand in der Premium Economy Class nach Los Angeles

Ich wollte Ihnen noch kurz eine Rückmeldung bezüglich des Flugs geben.
Die Premium-Economy bei Air New Zealand ist wirklich super. Die Sitzbreite
und auch der Sitzabstand sind generös, und das bei diesem doch recht
passablen Aufpreis. Wer da noch reklamiert muss Business fliegen und
halt den höheren Preis zahlen. Ansonsten hat alles bestens geklappt, besten Dank.

 

Selbstverständlich dürfen Sie meine Meinung veröffentlichen. Sie dürfen auch dazu schreiben, dass
ich auch mit Ihrem Service super zufrieden war und alles bestens geklappt hat. Was bei Air New Zealand
noch dazu kommt, dass man nicht bei Economy anstehen muss sondern mit den Business-Passagieren
einchecken kann. Auch das Essen und die Getränke während des Flugs haben überzeugt, auch hier
ein Riesenunterschied zu Eco, wo man das ganze Tablett inkl. Hauptspeise erhält. In der Premium hat
man Zeit, zuerst die Vorspeise zu geniessen bevor die warme Mahlzeit serviert wird. Auf meine Nachfrage
nach einem Brandy zum Kaffee erhielt ich prompt einen Cognac aus der Business. Und das für den doch
moderaten Preisaufschlag. Wie ich gelesen habe hat nun auch Lufthansa die Premium entdeckt und will
sie dieses Jahr einführen, was für eine Erkenntnis. Ich werde jedenfalls nach Möglichkeit nur noch so fliegen
(und selbstverständlich die Flüge über Sie buchen).

 

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – — – —  – — – – – – –

 

Herr und Frau R. aus der Schweiz mit Air France in der Premiun Economy Class nach New York

 

Der Flug nach New York mit premium Economy bei Air France war wirklich Toll. Werde zukünftig nur noch premium Economy fliegen!

Vielen Dank für alles

 – – – – – – – – – – – – – – – – – – – — – —  – — – – – – –

Manuela R

Herr und Frau M. aus Nordeutschland mit SWISS und EDELWEIß im Economy Max Seat  nach Tampa / Florida

Hallo, Herr Lampard,

ich wollte Ihnen schon lange mal geschrieben haben. Der Flug war super, absolut ruhig, nicht die geringsten Unebenheiten auf der Strecke, freundliches Personal,
sauber, einfach toll.

Naechstes Mal werden wir mal sehen, was Lufthansa/ Eurowings zu bieten hat.

 

Ich sende Ihnen ein wenig von unserer Sonne. Herzliche Gruesse

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – — – —  – — – – – – –

 

Familie B. aus Düsseldorf mit Qantas in der Premium Economy Class machSydney

Hallo Herr Lampard,
wir waren mit der Quantas Premium Economy Class mehr als zufrieden. Bordservice (auch für unseren kleinen Sohn), Sitze und Beinfreiheit, Unterhaltungsmedien, Essen und Getränke waren tadellos. Die Abfertigung am Schalter schnell und unkompliziert. Wir werden auf jeden Fall nie wieder eine grosse Flugdistanz in der Economy Class „durchleiden“.

Passagiere mit langen Beinen sollten dennoch einen Platz vor der Trennwand meiden (obwohl auch hier die Beinfreiheit immer noch grosszügig ist, aber man kann sich nicht ganz ausstrecken).

Ihre Agentur hat die Flugreise sowie die Tickets hervorragend und zuverlässig organisiert. Wir werden unsere nächste Australienreise wieder über Sie und mit Quantas buchen.

Vielen Dank noch einmal!

 

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – — – —  – — – – – – –

 

Frau G. Aus Bad Tölz mit vier Personen mit British Airways in der World Traveller Class nach Miami

unsere Urlaubsreise nach Miami mit Flügen der BA in der World Traveller Plus Class hat uns super gut gefallen. Der Sitzkomfort ist sehr gut, ebenso der Service, d. h.

das bevorzugte Ein- und Aussteigen, das warme Essen war sogar essbar und der Unterhaltungsbereich war auf dem Rückflug opitimal, da man sogar Filme in deutscher Sprache ansehen konnte. Für uns steht fest, dass wir für zukünftige Flugreisen auf jeden Fall diese Klasse wieder buchen werden.

Nochmals vielen Dank für Ihren super Service, ich empfehle Sie jederzeit weiter.

 

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – — – —  – — – – – – –

Herr und Frau H. aus Hamburg mit Air France in der Premium Voyageur Class nach Kap Stadt

Guten Tag Herr Lampard,

Anfang Dezember 2011 buchte ich für meine Frau und mich durch Herrn Lampard, www.premium-economy-buchen.de, 2 Flugtickets in der Premium Economy Class von Hamburg nach Kapstadt und zurück. Gleichzeitig bat ich um Sitzplatzreservierung und, da wir beide Behindert und über 80 Jahre alt sind, um den speziellen Service (Rollstuhlservice )für Hilfe an den Flughäfen bei den Transfers. Herr Lampard hat sich vorbildlich für uns eingesetzt. Am 13. Februar 2012 sind wir mit Air France von

Hamburg – Paris – Kapstadt direkt geflogen. Am 25. März 2012 ging die Reise,  zufrieden, genauso zurück.  

Ich kann den Service von Herrn Lampard,

www.premium-economy-buchen.de jeden Interessenten weiter empfehlen.

 

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – — – —  – — – – – – –

Herr S. aus Köln mit Qantas nach Sydney

www.Premium – Economy – Buchen , der Service:

Sehr Kompetent (Bestnote 1), hilfreich, freundlich, super prompte, effiizente und schnellstmoeglicher feedback des premium economy service teams, machen diese website unerlaesslich fue jeden der premium economy oder business Fluege auf Mittel oder Langstrecken vorhat.

 

Die Premium economy Sitze der Qantas waren bequem ( Recaro sponsored), gute Beinfreiheit, eigene Kabine, abgetrennt von business und economy Abteilungen, personalisierter Service (Besteck aus Metall, Servierunterlagen etc..). insgesamt empfehlenswert.

 

Business Class Sitze von Qantas sehr gut („Shell), Service insgesamt nicht besser als in premium economy oder economy,Verpflegung nicht besonders schmackhaft oder dem Preis einer business Class gerecht werdend. insgesamt ist die business class von Qantas nicht empfehlenswert!

 – – – – – – – – – – – – – – – – – – – — – —  – — – – – – –

 

30 Personen aus Dänemark zur dänischen Hochzeitsfeier in Spanien
Hallo Frank
Wollte nur kurz danke sagen, für deine Mühe und die Zeit die du dir genommen hasst, um alle meine Fragen zu beantworten. Einfach alles hat so gut geklappt und es wahr mir eine Freude mit dir zusammen zu arbeiten. Habe dir von unserer Traumhochzeit ein Foto mit geschickt. Ich kann nich mit Worten beschreiben, wie gross ein Erlebniss wir mit unseren Gästen hatten…ein Traum! Danke dir für alles.
Liebe Grüsse Lena D.

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – — – —  – — – – – – –

Frau S. Unternehmensberaterin aus Berlin mit TAM in der Business Class nach Chile

Hallo Herr Lampard,

wollte nur schnell ein feedback los werden.
ich bin wahrscheinlich keine einfache kundin. immer noch ein weiterer zwischenstopp, immer noch ein extrawunsch und dann bitte nicht so teuer. und und und. ich danke ihnen für ihre geduld (unendliche geduld), für die hervorragende hilfestellung und für antworten auch zu ungewöhnlichen zeiten.
wer behauptet, dass deutschland nicht serviceorientiert ist, kann sich bei ihnen bekehren lassen 🙂
saludos de santiago
chao
lydia s.

 

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – — – —  – — – – – – –

 

Fam. K. aus HH mit 4 Personen in der Premium Economy Class der Virgin Atlantic nach New York zur Aida.

Hallo Herr Lampard,
 
nachdem wir nun wieder zurück aus den USA sind, wollten wir unsere Eindrücke über den Flug mit Virgin Atlantic in der Premium Eco noch einmal teilen und uns für die Unterstützung bei Ihnen bedanken. Wir waren sowohl von der Airline als auch der Premium Eco sehr angetan und das Preis/Leistungsverhältnis war gegenüber anderen Airlines sehr gut. Von daher war Ihre Empfehlung für uns sehr treffend und hat uns nachhaltig zufrieden gestellt.
 
Sollte sich wieder einmal der Bedarf ergeben, kommen wir gerne wieder auf Sie zu.
 
Mit bestem Dank und freundlichem Gruß
Fam. K.

 – – – – – – – – – – – – – – 

 

Herr. S. aus Neuss mit AirBerlin in der Business Class nach Bangkok

 

Hallo Herr Lampard, wir sind zu 2 Personen im Nov./Dez. 2011 mit Air Berlin Buiseness Class nach Thailand geflogen. Sie hatten sich sehr bemüht, für uns die günstigsten Flüge zu finden. Die Abwicklung über Ihr Reisebüro war tadellos. Dafür nochmal unseren herzlichen Dank. Gerne wieder. Mit freundlichem Gruß B.S. aus Neuss